Party!

k-_DSC5288

Meine Lieblingshose!

Wessen Papa ein Rocker ist, der muss so eine Hose tragen.

k-_DSC5328

Diese entstand als Erste im Probenähen für Muckelie und ihrer chill@home für Kinder. Weitere Hosen zeigte ich Euch schon HIER und HIER.

k-_DSC5338

Und wer sagt, dass Totenköpfe nicht auch für Mädchen tragbar sind? 😉

Man knallt einfach pink rein und übertreibt es mit einer Schleife.

k-_DSC5269

Der Stoff ist schon lange ausverkauft und ich betrauer das immer noch. Der klasse Sweat „Bielefeld“ von Swafing. Ich überlege eine Petition zur Neuauflage zu starten 😉

Die Hosentaschen wurden mit pinkem Garn gecovert.

k-_DSC5266

Das Passe mit elastischer Paspel in pink abgesetzt.

k-2016-13-1--17-20-28 Paspel – elastisch – versch. Farben

€ 1,85/m zzgl. Versandkosten

AUSFÜHRUNG WÄHLEN

Ich glaube vor dem Fotoshooting hätte meine Tochter weniger trinken sollen 😉 So kullert sie ja fast aus dem Bild, mit dieser Kugel!

k-_DSC5281

Aber sie hatte einen Heidenspass… wie man sieht.

k-_DSC5275

Die Hose ist wiedermal ziemlich lässig. Ich befürchtete, sie zaubert eine Windeloptik, bei der gar keine ist…

k-_DSC5258

Aber meine Tochter liebt diese Hosen und während sie rumtobt erscheint die chill@home einfach nur lässig und bequem zu tragen.

Sämtliche Befürchtungen wurden aus dem Weg geräumt 😉

k-_DSC5268

Was haltet ihr von der Kombi „Sculls ´n Girls“?

k-_DSC5255

Meine Pseudo-Zessin ist jedenfalls begeistert. 

k-_DSC5324

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.