Spitzeneinsatz – Stand Februar 2017

Eure Anfragen erreichen mich über Mail, Instagram, Facebook und Marktplätzen. Ich sucht Spitzeneinsätze und findet (/fandet) sie vorerst hier doch nicht.

Das liegt daran, dass wir zwar fleißig nachbestellen, ihr aber schneller im Hintergrund vorbestellt und kauft, als wir nachliefern können.

Meistens kann ich Euch persönlich helfen. Wir haben hier immer Spitzeneinsätze in petto und nicht im Shop. Anfragen konnten immer erfolgreich gelöst werden.

Auch werden vorab lagernde Spitzeneinsätze in der Facebook-Gruppe angeboten. Ich hoffe von meinen Ladies bald Fotos zu erhalten um euch Design-Beispiele zeigen zu können.

Nun wurden ENDLICH mal die Fotos gemacht und neue Einsätze sind online.[/vc_column_text]

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Auch wurden wieder nachbestellt. Neue und bereits bekannte. Diesmal etwas mehr 😉

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_masonry_media_grid grid_id=“vc_gid:1487456168251-14dabbe1-6ea2-5″ include=“16971,16972,16973,16974,16976,16977,16978,16979,16980,16440,16435″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Ich werde regelmäßig nach „Farbigen“ gefragt… ja, auch das könnte geboten werden. Nur sehen sehr viele live nicht gut aus. Ich lasse mir seit einem Jahr ab und zu welche zum anschauen liefern – keine sagen zu für den Shop. Ich suche weiter…

Wenn ihr ansonsten spezielle Einsätze wünscht, scheut euch nicht und schreibt mich an (info@mut-mit-stil.de) oder hier drunter als Kommentar. Ob gold, aus Baumwolle, groß oder klein, tiefer Ausschnitt oder sonstwas.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.